Osterbasar an der AES 2026
- Amelia Earhart

- 23. März
- 1 Min. Lesezeit
Am vergangenen Freitag haben wir unseren Osterbasar in der Schule gefeiert – und es war einfach großartig
Ein Nachmittag voller Familien, Lächeln, Spiele und guter Stimmung. Das schöne Wetter hat den Tag perfekt gemacht
Die Kinder hatten riesigen Spaß, es gab kreative Stände, viele Aktivitäten und eine ganz besondere Gemeinschaft, die unsere Schule ausmacht
Ein großes Dankeschön an alle Familien, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!




























Kommentare